Baustelle

Nachdem ich meine alte WordPress-Seite zugunsten anderer Projekte erst einmal entfernen und auf eine Baukastenseite verlegen musste, bin ich seit dem 19.07.2017 wieder am Aufbau meiner zoellner-musik auf einer WordPress-Plattform.
So es die Zeit zulässt, kommt jeden Tag wieder etwas dazu.
20.07.2017 Ein großer Teil ist online. Noch etwas Fleißarbeit beim Einpflegen der Songtexte, Musik und Videos füllen und kommt der Feinschliff.
21.07.2017 Musik und Videos sind drin. Bei den Songtexten fehlen auch nicht mehr so viele. Es geht weiter. Social Media Button sollten Euch zum Teilen
verführen.
13.08.2017 Die Texte sind auch alle komplettiert. Wo es passt, gibt es ein Demo als MP3 oder Video dazu.
Jetzt wird es Zeit, die Nachbarn mit Gitarrenriffs und schrägen Orgeln zu nerven 😉

 

Bleibt gespannt

 

Euer Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.